Zugangsdaten

Bitte den eigenen echten Vornamen eintragen.
Bitte echten Nachnamen eintragen.

Jede Person braucht eine eigene korrekte Emailadresse.

Jede Person braucht eine eigene korrekte Emailadresse.

Normal ist vorname.nachname. Wähle einfach etwas. Es kann dir beim Einloggen helfen. Du brauchst es allerdings nicht: Emailadresse genügt! Sollte es schon belegt sein, wirst du benachrichtigt.

Das Passwort wird an die obige E-Mail-Adresse gesandt.
Mit diesem Passwort ist ein Einloggen und eine Änderung des Passwortes möglich.

Nutzungsbedingungen

Du darfst den internen Bereich nutzen (wir kennen keine Mitgliedschaft!), wenn...

  • Du zur Jugend der fünf katholischen Pfarreien der Region Aarau gehörst.
  • Du für den Jugendbereich dieser Pfarreien verantwortlich oder ein für einen Jugendlichen verantwortlicher Elternteil bist.
  • Du zu keiner dieser Pfarreien gehörst , aber der KATH-JUGEND.CH oder ihren Angeboten zugewandt bist.
In diesen Fällen bist Du herzlich willkommen auch im internen Bereich unserer Homepage, die Dir vermehrte interaktive Möglichkeiten zur Mitwirkung und Mitbestimmung bietet.
 

Unsere Grundregeln:

Du erklärst Dich bereit, Grundregeln einzuhalten, wie:
  • Respekt anderer Menschen (ganz gleich welchen Alter, Geschlechts, Grösse, Hautfarbe, Religions, Behinderung...)
  • Übernahme der Verantwortung für Deine eigenen Beiträge

Solltest du von einem anderen Benutzer einen Verstoss gegen diese Grundregeln feststellen, bitten wir dich, uns dies mitzuteilen, damit wir geeignete Massnahmen dagegen ergreifen können.

Auch ich als Verantwortlicher dieser Webseite will mich an diese Grundregeln halten und verpflichte mich auch , die anvertrauten Angaben nicht für fremde Zwecke zu missbrauchen.

Jojo Murer, Jugendseelsorger St. Martin Entfelden und Kontaktperson Jugend Region Aarau

braucht's um Missbrauch zu vermeiden

Zu meiner Person

Man kann mehrere auswählen! (Grundsätzlich wollen wir Jugendliche und Junge Erwachsene ansprechen. Da aber v.a. auf der unteren Oberstufe oft die Email der Eltern die Verbindung ist, möchten wir es wenigstens klar deklarieren, ob hinter der Email auch ein Erwachsener stecken kann.)

  

Kontakt

Pflichtfeld | Dieses Feld ist im eigenen Profil sichtbar | Dieses Feld ist im eigenen Profil nicht sichtbar | Weitere Information erscheinen mit der Maus über dieser Grafik